Stelle Dir vor wie es wäre, jeden Tag kreativ zu sein und davon leben zu können

Mit Muster zum Erfolg! Lerne, wie Du aus Deinen Zeichnungen ​Muster erstellst. Ganz ohne Vorkenntnisse!

Du würdest gerne von Deiner Kreativität leben können weißt aber nicht wo Du anfangen sollst?

Oder willst Du einfach nur nebenbei ein bißchen was dazu verdienen damit Du unabhängig bleibst?

Möchtest Du Dein volles kreatives Potential ausschöpfen, weißt aber nicht wie?

Bist Du frustriert weil Du zwar zeichnen kannst, Dir aber das technische Know-How fehlt um aus Deinen Zeichnungen erfolgreiche Produkte zu erstellen?

Oder vielleicht denkst Du, dass es super kompliziert ist, dass Du teure Programme brauchst und dass es ewig lange dauert bis Du es erlernt hast

Oder sind es andere Dinge die Dich von Deinem Traum abhalten?

Denkst Du Du bist nicht gut genug? Denkst Du, Du kannst nicht gut genug zeichnen?

Traust Du Dich nicht? Hast Du Angst zu versagen? 

Fühlst Du Dich alleine? Hättest Du gerne Kollegen an Deiner Seite die Dich anfeuern?

Dann habe ich genau das Richtige für Dich!

Denn es ist mir eine echte Herzens-angelegenheit, auch DEIN kreatives Potential zum blühen zu bringen. Und zwar so einfach und unkompliziert wie möglich!

In meinem MusterKurs zeige ich Dir wie Du ohne technische Vorkenntnisse aus Deinen Zeichnungen ein Muster für ein Stoffdesign erstellst. Ich teile mein geballtes Wissen aus 12 Jahren im Business mit Dir damit Du es einfacher hast als ich es damals hatte. Du lernst zusammen in einer Gruppe, sparst jede Menge Zeit, Nerven und Geld und kannst SOFORT nach dem Kurs durchstarten!

​​​​Begrenzte Teilnehmerzahl! Melde Dich jetzt an um dabei zu sein ...

Das erhältst Du, wenn Du Dich anmeldest

In MusterKurs lernst Du - ohne Vorkenntnisse - erfolgreiche Muster zu erstellen. Nach Abschluss der Lektionen erhältst Du lebenslangen Zugang zum Kurs und kannst ihn in Deinem eigenen Tempo durcharbeiten. In den umfangreichen Video-Lektionen schaust Du mir regelrecht über die Schulter während ich Dir zeige wie ich Muster aus Bleistift-Zeichnungen und direkt in Illustrator erstelle. Du lernst also direkt meine erprobten Methoden kennen. 

Du benötigst keine Vorkenntnisse, denn wir fangen ganz von vorne an und machen ganz viele Praxisübungen die Du in Hausaufgaben vertiefen kannst.  In dem geschlossenen VIP-Kursraum kannst Du Dich mit anderen Teilnehmern austauschen und gleichzeitig Kontakte zu anderen Kreativen knüpfen. 

Ich werde den Kurs intensiv mit betreuen und für die Dauer des Kurses Deine Fragen beantworten. Deine Kurs-Kollegen werden Dich in unserer Gruppe anfeuern und Dir zur Seite stehen. 

Am Ende weißt Du wie Du Muster aus Deinen Zeichnungen erstellst und kannst diese Muster direkt nutzen um damit Geld zu verdienen! 

Weil ich Dir die bestmögliche Betreuung bieten möchte & damit Du das Meiste aus diesem Kurs für Dich rausholen kannst sind die Plätze begrenzt. Sichere Dir also Deinen Platz bevor der Kursraum schließt!

Der Kursraum schließt in ...

08
Tagen
17
Stunden
28
Minuten
33
Sekunden
Lebenslangen Zugang

Du erhältst auch nach Kursende lebenslangen Zugang zu allen Lektionen und kannst sie in Deinem eigenen Tempo wiederholen oder rekapitulieren. 

PDFs zum Nachlesen

Für die wichtigsten technischen Begriffe bekommst Du Worksheets zum Nachschlagen. Damit hast Du sie beim Arbeiten immer dabei. 

Intensive Betreuung

Du kannst Deine Fragen in der geschlossenen Facebook-Gruppe stellen. Andrea wird für die Dauer des Kurses regelmäßig Frage/Antwort-Sessions geben. 

Erwiesenes Profiwissen

Du lernst von der international erfolgreichen Designerin jolijou direkt und kannst Dich auf fundiertes Wissen verlassen. 

Das ist in MusterKurs enthalten

1

Modul 1: Illustrator Basics

In diesem Kursteil werde ich Dir zeigen wie Du Illustrator installierst, Dir beim ersten Programmstart helfen und Dir anschliessend anhand eines Beispiels die wichtigsten Funktionen erklären. Die Hausaufgabe wird Dir helfen, Dein erlerntes Wissen noch weiter zu vertiefen. 

2

Modul 2: Ideenfindung

Ich erkläre Dir mein 3-Stufen-System als Teil meines bewährten Kreativprozesses welches ich IMMER befolge wenn ich neue Muster oder Kollektionen erstelle.

3

Modul 3: Zeichnen & Digitalisieren

In dieser Lektion lernst Du wie Du Deine Zeichnungen digitalisierst und für die Weiterverwendung als Muster bearbeitest. 

4

Modul 4: Muster erstellen

Ich zeige Dir wie Du aus Deinen Zeichnungen - ob digital oder analog erstellt - verkaufsstarke Muster erstellst. Du lernst Farben anzulegen, zu verändern und gute verkaufsstarke Muster zu erstellen. 

5

Modul 5: Präsentation & Monetarisierung

Ich zeige dir in dieser Lektion wie ich mittels Brainstorming und Mindmapping meine Ideen entwickle, ein Thema finde und in einem Moodboard zur späteren Referenz präsentiere. 


Bonus

Das gibt es noch oben drauf!

Buche jetzt und erhalte folgendes Bonusmaterial dazu

Bonus 1
DesignERFOLG

Ich verrate Dir wie ich vorgehe wenn ich Muster erstelle die ein breites Publikum ansprechen wollen, was ein gutes verkaufsstarkes Muster ausmacht und wo Du Deine Muster zum Verkauf anbieten kannst.

Bonus 2
DesignTEAM

Du wirst Teil einer wunderbaren Community in der sich alles um Muster-Design und dem Aufbau eines kreativen Unternehmens dreht. Die Gruppe wird Dich bereichern und anfeuern. Du bist nicht alleine auf MusterKurs!

Bonus 3
DesignPUSH

Du hast die Chance auf einen Gast-Designer-Platz bei mees&mees. Sollte uns ein Muster aus dem Kurs besonders gut gefallen produzieren wir es auf einem Produkt unserer Wahl. Natürlich promoten wir dabei auch deinen Namen! 

Bonus 4
DesignFLOW

Du bekommst im Anschluss an den Kurs vier Wochen lang jede Woche von mir ein Thema für ein neues Muster. So kannst Du Deine Kenntnisse frisch halten, Deine Kreativität fließen lassen und bekommst gleich Ideen für neue Muster. 

Bonus 5
DesignPLUS

Alle Teilnehmer von MusterKurs erhalten 50% Rabatt auf meine große MusterSchule die Ende des Jahres beginnt. In diesem Kurs werde ich Dir noch mehr Wissen vermitteln. Ich zeige Dir wie Du eine ganze Kollektion erstellst, wie Du an einem Muster mehrfach verdienen kannst und verrate Dir wie Du Dich und Deine Designmarke nachhaltig und gewinnbringend vermarktest. 

Das ist Andrea, Deine Kursleiterin,

Andrea ist seit knapp 20 Jahren selbständige Unternehmerin mit eigenem Business. Seit zwölf Jahren betreibt sie das Label jolijou unter dem sie ihre Muster und Produkte verkauft. Es wurden weit über 300.000 Meter Stoff mit ihren Mustern verkauft und 6-stellige Jahresumsätze erzielt. 


Sie weiss also, was ein gutes Muster ausmacht und hat das Jolijou-Erfolgs-Mindset verinnerlicht. Das Mindset, dass es ihr ermöglicht, langfristig erfolgreich zu bleiben. 


Sie wacht jeden morgen auf und freut sich so richtig auf ihre Arbeit. Das wünscht sie sich auch für andere! Ganz gemäß dem Leitsatz "Das Leben ist ein Wunschkonzert" brennt sie dafür, anderen zu helfen, ihre kreativen Wünsche zu realisieren in dem sie ihnen die technischen, psychologischen und unternehmerischen Fähigkeiten vermittelt. 

MusterKurs wird Dir Zeit, Geld & Nerven sparen

In diesem Kurs lernst Du innerhalb weniger Wochen wofür andere Jahre brauchen und teilweise über 3000€ zahlen. Entweder um sich das Wissen sich mühselig selbst beizubringen, oder durch langwierige und teuere Studiengänge. MusterKurs erspart Dir diese Zeit die Du lieber sinnvoll in das Vermarkten Deiner Designs und das Verkaufen Deiner Muster investieren kannst. Du kannst also schneller Geld verdienen und die Früchte Deines Investments sehen!


MusterKurs bietet Dir die einmalige Chance direkt und persönlich mit der international erfolgreichen Designerin "Jolijou" zusammenzuarbeiten und von ihrem Wissen aus zwölf Jahren im Business zu profitieren. Sie wird den Kurs intensiv betreuen und für die Dauer des Kurses Frage+Antwort-Sessions anbieten. 


Durch MusterKurs wird eine ganz neue Community an kreative Musterdesigner entstehen die sich kennenlernen und unterstützen werden. Es wird eine ganze Landschaft an neuen spannenden Mustern und Themen entstehen. Sei auch Du als einer der Ersten bei dieser neuen kreativen Welle dabei. Das ist eine große Chance!


MUSTERKURS

Lerne verkaufsstarke Muster zu erstellen

820

  • Lebenslanger Zugang
  • Eigenes Tempo oder begleitet
  • Zugang zu allen Modulen
  • Inklusive Bonus-Material
  • Zugang zu privater Facebook-Gruppe
  • Live Q&A Call mit Designerin Jolijou

kreativSELBST

>