Hey, hier ist Andrea!


ich weiss wie wertvoll deine Zeit ist, deshalb will ich nicht lange um den heissen Brei reden. 


Heute brauche ich mal kurz deine Hilfe. 


Würdest du dir kurz Zeit nehmen und mir ein kurzes Testimonial hinterlassen? Das wäre ganz klasse!


Wenn du die Email-Adresse deines Google-Accounts angibst, wird automatisch dein Bild mit geladen, falls nicht darfst du mir gerne ein schönes Profilbild von dir an andrea@kreativselbst.de schicken, denn Rezensionen mit einem Foto sind natürlich immer noch glaubwürdiger. 


Gerne kannst du auch deine Webseiten-Infos hinerlassen und auch gleich Werbung für dich und dein Business machen.


Vielen Dank schon mal für deine Zeit und wir sehen uns ganz bald! 


Wie würdest du jemandem der Andrea nicht kennt beschreiben?
Was sind deiner Meinung nach Andreas drei größten Stärken? Was kann man von ihr lernen?
>